Projekt Beschreibung

Wofür brauchen wir Omega-3-Fettsäuren?

👁 Erhalt der normalen Sehkraft
❤️ Unterstützung der Herzfunktion
🧠 Unterstützung der Hirnfunktion
💉 Erhalt normaler Blutfettwerte
🏋️‍♀️ Muskelkater kann minimiert oder gar verhindert werden

Allerdings ist Omega-3 nicht gleich Omega-3!
Man unterscheidet zwischen marinen (u.a. in fettem Fisch, Algen) und pflanzlichen (u.a. in Leinöl, Leinsamen etc) Omega-3-Fettsäuren. Beides sehr wichtig für unseren Körper.
Früher gab es noch öfter Fisch auf dem Speiseplan, heute hat dies leider aufgrund der zunehmenden Verschmutzung der Meere sehr nachgelassen und für den täglichen Verzehr nicht geeignet –  daher um so wichtiger, auf eine tägliche Zufuhr zu achten.

Gerne gebe ich dir weitere wichtige Infos und Tipps zu diesem höchst interessanten und wichtigen Gesundheitsthema!

Die Firma Norsan bietet hierzu sehr gute Omega-3-Öle an, von Ärzten und Spitzensportlern empfohlen. Schau es dir an…

Bei deiner Erstbestellung erhältst du von der Firma Norsan 15% Rabatt! Klicke hier für auf den Link und geb‘ einfach den Code EN017 ein:

ZUM NORSAN SHOP
ZUR NORSAN WEBSITE