2020-08-24T15:47:19+02:00

dean & david superfood Saftkur

Let food be your medicine (Hippokrates)

Deine Ernährung hat einen immensen Einfluss auf deine Gesundheit, deine Ausstrahlung und dem Wohlbefinden.

Gerne möchte ich dir bei diesem tollen Lebensstil behilflich sein. Möchtest du deinem Körper eine kleine Detox-Saftkur zuhause bieten?

Von mir für euch getestet und für super empfunden: 

dean & david superfood Saftkur

Die dean & david – Juices sind aus qualitativ hochwertigen Zutaten, frei von künstlichen Konservierungs- und Zusatzstoffen sowie Geschmacksverstärkern. Die Superfoods weisen eine sehr hohe Nährstoff- und Vitalstoffdichte auf. Erntefrisches Obst und Gemüse wird per Hand, kaltgepresst, frisch in der Saftmanufaktur in München zubereitet.

100% Natur – 200% Genuss!

Und sie schmecken einfach klasse!

Die Juice-Cleanse gibt es als 1, 3, 5 oder 7-Tage Saft-Kur.

Schau es dir an unter:   dean&david shop »

…und lass‘ es dir ganz einfach direkt nach Hause oder ins Büro liefern.

Viele weitere wichtige Infos über die Juices findest du auf der Shop-Seite. Falls du Fragen hast, stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung!

2020-08-18T09:54:50+02:00

Buchempfehlung – Das große Buch vom Fasten

Dr. Ruediger Dahlke hat das Fasten durch eigene Erfahrungen und seine dreißigjährige Praxis als Fastenarzt erkundet. Ob Du Dich nun auf eine Fastenwoche mit mir oder auf eine eigene Fastenkur einlassen möchtest – dieses Buch begleitet dich kompetent auf diesem wahrhaft wunderbaren und heilsamen Weg zum körperlichen, seelischen und geistigen Wohlbefinden.

2020-08-18T09:45:40+02:00

Gesunde Produkte!

Die feel nature Produkte setzen auf Pflanzen aus Wildsammlung. Durch die Art des Wachstums der Wildpflanzen entsteht u.a. ein viel größeres Spektrum an sekundären Pflanzenstoffen und ätherischen Ölen. Studien weisen darauf hin, dass dieser Schutz auch auf Menschen übertragen werden kann und somit das Immunsystem noch besser gestärkt wird. Weitere Informationen erhältst du bei mir oder direkt auf folgender Seite:

Gebe vor deiner ersten Bestellung den Bestellschein-Typ 49.13.00059 ein. Somit kannst du direkt alle Produkte sehen und auch direkt bestellen.

ZUM FEEL NATURE SHOP
2020-07-27T15:11:15+02:00

Ingwer-Kurkuma-Shot

Zutaten:

4 EL Ingwer

1TL Kurkuma (wer mag, kann natürlich auch die Kurkuma-Knolle verwenden!)

1 kl. Stk. Zitrone (je nach Gusto)

50ml Wasser

1 Prise schwarzen Pfeffer

Zubereitung:

  1. Ingwer und Zitrone schälen. Den Ingwer klein schneiden und anschließend gemeinsam mit den restlichen Zutaten im Mixer gut zerkleinern.
  2. Durch ein feines Sieb filtern um grobe Fasern aufzufangen.

Statt Wasser kann auch Apfelsaft verwendet werden.

Falls der Shot zu scharf ist, einfach etwas Honig dazugeben.

Den Shot am besten Schluck für Schluck genießen.

2020-08-18T09:55:33+02:00

Buchempfehlungen – Intervall Fasten

Intervall Fasten von Anna Cavelius. Intervallfasten ist in aller Munde und immer wieder werde ich darauf angesprochen. In diesem Buch wird es wunderbar erklärt, wie ich am besten dabei vorgehe, was ich zu beachten habe und was ich dabei tun darf oder besser nicht. Du findest hier auch ein paar tolle Rezepte und weitere unterstützende Tipps.