Anette Kübler

  • Naturheilkundlich geprüfte Fastenleiterin (FKH)
  • Ernährungsberaterin
  • mylowcarb-Coach
  • DSV-Nordic Walking Trainerin
  • Zertifizierter Polar-Own-Zone-Guide
  • Pilates Matwork B-Lizenz-Trainerin (u.a. bei Daimler Sindelfingen)
  • Pilates Reha-Trainerin
  • Aerobic & Group Fitness Instructor B-Lizenz
  • Cardioscan-Stressmanager der Energy-Lab Technologies GmbH

Kompetenzen:

Trainerfahrung seit dem Jahr 2000
Fastenerfahrung seit dem Jahr 2003

Es ist immer wieder eine wunderbare Erfahrung zu sehen, wie sich die Teilnehmer in solch einer Fastenwoche verändern. Entspannt werden und auch nach ein paar Tagen entspannter aussehen. Neue Kräfte schöpfen, Ideenreich werden, mit neuem Elan wieder in den Alltag gehen. Die Wanderungen mit all den verschiedenen, unterschiedlichen Menschen sind jedes mal eine neue Bereicherung für mich. Meine Begeisterung liegt in der Bewegung – ich liebe Pilates, mich an der frischen Luft zu bewegen und im Winter mit den Langlaufskiern unterwegs zu sein. Genauso ist für mich eine gesunde Ernährung und eine ausgeglichene, lebensfrohe Einstellung wichtig. Lassen Sie sich in einer Fastenwoche mitreisen.